Microsoft PowerToys/Kernel-Toys

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mike_zuerich, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_zuerich

    mike_zuerich ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe einen Windows 98-Rechner und möchte bald auf Windows XP umsteigen. Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich habe jetzt die PowerToys für Windows 95 installiert. Vorausschauend habe ich die neuste Version der PowerToys (für Windows XP, zweite Auflage) herabgeladen. Ich habe dann nach der Installation folgende Programme zur Verfügung:

    ALT-TAB Replacement, CD Slide Show Generator, HTML Slide Show Wizard, Image Resizer, Open Command Window Here, Powertoy Calculator, Taskbar Maginifier, Tweak UI, Virtual Desktop Manager, Webcam Timershot.

    Aber es fehlen mir dann folgende (alten) Programme:

    Quickres, Send To Extensions, Shortcut Target Menu.

    Frage: Kann ich die alten Programme auch auf Windows XP installieren (durch installieren von QUICKRES.INF, SENDTOX.INF und TARGET.INF). Oder gibt es irgendwelche Ersatz-Programme dafür?

    Zweite Frage: Gibt es irgendeinen Ersatz für die Kernel-Toys?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen