Microsoft Processor Driver 5.1.2600.28

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nevok, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich habe jetzt schon mehrmals probiert, von der Windows-Update-Seite den Microsoft Processor Driver 5.1.2600.28 herunterzuladen und zu installieren. Der Download klappt, nur die Installation nicht.
    Es erschein lediglich die Fehlermeldung, das der Treiber nicht richtig installiert werden konnte und ich möchte es doch nochmal probieren. Allerdings steht nirgendwo ein Hinweis, warum die Installation nicht funtkioniert. Habe schon den Virenwächter deaktiviert. Hat auch nicht geholfen.

    Betriebssystem: Windows XP Home Edition + Service-Pack 1
    Prozessor: AMD Duron 1.000 MHz

    Hat jemand }ne Idee, wie man den Treiber trotzdem installieren kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Patrick.
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 21.11.2002 | 07:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen