Microsoft Publisher-Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von shadowheart, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadowheart

    shadowheart ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Hi, hat hier jemand ne Idee, wie ich mit Publisher 97 ne datei von Publisher 3.0 öffnen kann?

    Bekomme immer die Meldung: Kann Datei von anderer Version nicht öffnen.

    Wäre echt dankbar für nen Tipp (außer Update).
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hast du mal geguckt, ob es einen entsprechenden Konverter im Setup zum Nachinstallieren gibt? (Deinstallationseintrag unter "Software")
     
  3. shadowheart

    shadowheart ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    hab nachgesehn, leider kein konverter verfügbar, ms homepage schweigt natürlich auch zu diesem thema aus: kein eintrag in der knowledge base.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Publisher 2003 kann Microsoft Publisher, Version 2.0 oder höher (Dateien mit der Dateinamenerweiterung PUB) öffnen
    http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP051241461031.aspx
    Publisher 97 sollte das auch können, da ältere Versionen idR. noch ältere Formate unterstützen.
    Die zu öffnende Datei(n) könnten aber auch beschädigt sein, besonders, wenn sie sich auf einer älteren Diskette befinden, da die mit der Zeit Daten verlieren können.
     
  5. shadowheart

    shadowheart ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Datei kam von ner CD und scheint ok zu sein. is wohl so ne spezielle Geschichte von PUB 97
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hast du zufällig Publisher 3.0 noch?
    Letztdendlich müsste man das mal installieren (unter Win3.1?) und versuchen, damit die Datei zu öffnen.
     
  7. shadowheart

    shadowheart ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Hab leider kein Publisher 3.0 z. Verfügung. Gibt ja auch leider keinen Publisher-Viewer, aber ich glaub ich schau mal im Büro nach, da hab ich glaub ich auf einem der Rechner Publisher 2000 gesehn ... aber Danke für deine Tipps
     
  8. killerbunny

    killerbunny ROM

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, vlt kann einer von euch einem totalen Greenhorn helfen....

    Ich habe zum ersten Mal eine Homepage mit dem MS Publisher erstellt. Eine Domain habe ich mir bereits bei deinprovider.de gekauft.

    Habe die Seite fertiggestellt und mit der Option "im web veröffentlichen" eine datei namens "index.html" gespeichert. Danach habe ich mit einem FTP-Programm alles was mit der Seite zu tun hat (bilder, index etc) in das Verzeichnis "html" hochgeladen.

    Was muss ich denn jetzt noch machen, damit die Homepage auch erscheint wenn ich die domain aufrufe?

    :bahnhof:.......wäre super, wenn mir einer weiter helfen könnte

    MfG, killerbunny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen