Microsoft rechnet mit einem schwierigen Geschäftsjahr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vampir-biber, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Irgendwie hab ich Mitleid mit MS... Was die erreicht haben ist einzigartig (also in der Computerwelt), jeder kennt MS und eine grosse Mehrheit benutzt auch MS-Produkte. Besonders Office gefällt mir sehr.
    Jeder hackt auf MS ein, wie schlecht die doch sind usw. :(

    Dabei wäre das jedem so ergangen, wenn Linux jetzt an dieser Stelle gewesen wäre, so hätte es auch nicht anders ausgsehen (denke ich jetzt mal, kann mich aber auch irren)

    Das Wichtigste ist aber, dass jedes grosse Imperium, seien das die Römer, die Griechen, die Kelten etc., irgendwann einmal zerfällt


    MfG
    Vampir Biber :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen