Microsoft schnürt Xbox-Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Daß da die Spielefreaks die Feiertage (und dieses Jahr ists wirklich lang...) nur zum Daddeln nutzen?

    Das fände ich sehr traurig. Der Weihnachtsmann als Veranlasser weiterer Vereinsamung Spielsüchtiger?

    MfG Raberti
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    oh baby, yeah das is so. zwar nicht auf der xbox, aber die lanparty is schon geplant. während andere sich von den eltern in die kriche schleppen lassen und religiösität (gibts das wort ? *g*) heucheln müssen, haben wir ne tolle actiongeladene zeit zusammen. kanns kaum erwarten. ich hör schon solche dunklen stimmen "headshot" schreien :D :D
    vereinsamung ? schon mal was von internet gehört ? man muss nicht immer physikalischen kontakt zu seinem gegenüber haben...
    naja jedem das seine. du gehst eben weg und säufst dich nieder, andere zocken in gemütlicher runde,oder "allein", ein paar tage durch. was is wohl schädlicher ?

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  3. Terren

    Terren Byte

    Die Xbox ist ein echt feines Dingen - allerdings nutze ich sie weniger als Spiele- sondern als Multimediakonsole.
    Echt klasse was das Teil alles abspielt :D
    Greetz!
    Terren
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    DIE sorge wollt ich haben, dann wäre ich sorglos glücklich.

    P.S. Ich Spiele auch viel ... und ? (Alleridngs PC und net X-Schrott)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen