Microsoft: Schub für Smartphone-Produktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von souldream, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Wer will denn Windows o.ä. auf dem Handy haben? Es will doch auch fast keiner irgendwas von Microsoft auf seinem Rechner haben. :-/ Sorry MS but ur sh*t
     
  2. souldream

    souldream ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    4
    es ist traurig, dass bei uns in dieser Hinsicht offensichtlich ein großes Defizit besteht..
    nur bei uns in Deutschland ist bisher für Smartphones mit einem Pocket-PC Betriebssystem wie auf dem PDA noch kein Durchbruch gelungen..
    sogar in der Schweiz erfreuen sich diese bereits seit lägerer Zeit äußerst großer Beliebtheit und das zu Recht, denn die Handys sind denen mit Symbian bei weitem überlegen..
    vor allen sind auch die Abmessungen gegenüber z.B. einem Sony P800 um vieles *hosentaschentauglicher*..
    dass die Handys auch qualitativ hochertig sind ist daraus abzuleiten, dass der Hersteller HTC auch die PDA's von Compaq baut..
     
  3. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    ich hätte da eher angst, dass meine gespräche an MS weitergeleitet werden ... :-(
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!

    Ich will auf jeden fall kein M$ auf meinem Handy. Wahrschenlich muss man sich dann auch noch nach einem Jahr eine neue Version des Betriebsystems kaufen.

    Habe neulich von dem Hiptop von eplus gehört. Finde ich garnicht so schlecht. Habe aber noch nicht viel über das Teil gelesen!

    Gruß, Julian
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dann bräuchte man ja auch 3 noch zusätzliche Tasten: Strg+Alt+Entf :D
     
  6. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    sag nur eins: SPV rules!
     
  7. arnewolf

    arnewolf Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    93
    da freut es mich, Dir die schöne Neuigkeit als erster mitteilen zu können.

    Flughöhe nicht über Normalnull und nur in Begleitung Erwachsener. Und jetzt : Viel Spass.
     
  8. souldream

    souldream ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    4
    nun, mir war nicht klar, dass dies hier ein spielplatz für geistige tiefflieger ist..

    ich hatte schon den nokia communicator 9210, den o2 xda, das sony p800, das spv..
    wenn du in dieser hinsicht auch erfahrungen hast und auf grund dessen eine meinung, dann können wir uns gerne austauschen..
    um mich mit pauschal bäh blöckern zu unterhalten dazu hab ich keine lust und es ist auch nicht mein bestreben an diesem platz retourkutschen zu erteilen, meiner ansicht nach ist es ein forum in dem erfahrungen ausgetauscht werden...
     
  9. arnewolf

    arnewolf Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    93
    lol, die schlechteste und einfallsloseste Retourkutsche, die ich seit langem gehört hab.
     
  10. souldream

    souldream ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    4
    noch seliger sind aber die, welche sich in dieser hinsicht keine sorgen machen müssen, weil sie nichts im kopf haben das schmerzen könnte..
     
  11. arnewolf

    arnewolf Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    93
    selig sind die, die ihren Kopf immer wieder an eine Wand stossen müssen, da sie nicht fähig sind zu verstehen, dass er bereits nach wenigen Anschlägen schmerzt.
     
  12. souldream

    souldream ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    4
    es bleibt sicherlich jedem überlassen das für seine bedürfnisse am besten geeignete zu verwenden..
    wer ein sehr leistungsfähiges handy möchte wird sich informieren und feststellen können, dass dies in dieser form unbedingt vorhanden ist..
    wer einfach nur pauschal urteilt über eine sache die er selbst noch nicht gesehen oder ausprobiert hat, der wird eben sicherlich bei einem grüngestreiften mickymaus nokia bleiben...
     
  13. arnewolf

    arnewolf Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    93
    ich will da aber kein Microschrott draufhaben. Bluescreens krieg ich ja schon aufm PC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen