Microsoft-Seite: Migration persönlicher Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Da öffne ich eine wma datei und plötzlich öffnet sich diese Site:
    ?!?
    was heisst das?
     
  2. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    ja das is mir auch augefallen, aber dann war es schon viel zu spät, aber ich wusste ja das es hier fleißige mods gibt ;) die sofort die schlechten betreffs umändern und das ich mich ganz auf sie verlassen kann :danke: . Auf jeden fall les ich erst meinen post vorher durch bevor ich ihn das nächste mal poste ;)

    @rest was ist denn eine DRM-lizensierte Mediendateien und was soll diese site?
     
  3. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    naja das da was steht is mir schon klar ;) nur was das steht...das hab ich überhaupt nicht verstanden....ich will doch nur die musik hören :heul: aber jedes mal wenn ich die datei öffne kommt der scheiss und ich will ja nicht auf irgendwas klicken bevor ich nich weiß was dann passiert (dialer lässt grüssen...wobei auf ner M$ site wird es wohl kaum einen dialer geben:rolleyes: )
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Yepp...wie waers mal mit XP Antispy!!! :D :D

    Gruss
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Steht doch alles ausführlich auf der Seite!

    Scheinbar hast Du DRM-lizensierte Mediendateien und nun sollen die Lizensen verglichen werden.
    Ist halt ein weiteres Modell um den gläsernen User zu produzieren...
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ DonkeyKong

    Bitte das nächste mal eine aussagekräftigere Überschrift benutzen. Siehe dazu die NUB's, Punkt 8

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen