Microsoft: Showdown in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von it-praktikant, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    wie geht es dann weiter?
    Keine Auflagen?
    Einfach nur Geld zahlen und aus Unrecht wird Recht?

    Na, wenn das so einfach ist, dann hoffe ich, dass ich bald ganz schnell ganz doll reich werde.

    Ciao it.
     
  2. vtrsp1

    vtrsp1 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    26

    :mad: Vollkommener Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wähle & kauf Deinen PC doch mal "PROFESSIONELL"

    So

    Gruß
    M.B.
     
  3. vtrsp1

    vtrsp1 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    26

    :rolleyes: Genau das meine ich - vollkommen recht "Tonmeister"
    Ich danke Dir !!!

    mfG
    M.B.
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Altgriechisches Sprichwort:

    Keine Mauer ist hoch genug, als daß sie ein mit Gold beladener Esel nicht überspringen könnte....

    MfG Raberti
     
  5. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Ausserdem:
    Es haben jahrelang viele Leute den Mund aufgemacht, weil M$ den IE ins OS integriert hat.
    Aber M$ hat sich davon nie beeindrucken lassen und fröhlich weiter gemacht wie vorher. Nicht zuetzt deshalb, weil dieser Schwachkopf G.W.Bush an die Macht kam, der kein Interesse an einer Zerschlagung von M$ hat und das derzeit gegen M$ anhängige Verfahren gegen die Wand fahren ließ.

    Bleibt zu hoffen, dass Monti sich nicht weich kochen lässt.
     
  6. Tonmeister

    Tonmeister Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    57
    Dann geh doch einfach zu einem QUALIFIZIERTEN PC Haendler oder geh in einem Laden mit einem Apfel als Logo.

    Aber das ist euch bestimmt zu teuer.

    Ausserdem haste den qualifizierten PC Markt Aldi vergessen.:bet:
     
  7. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Klar kann jeder wählen.
    Dann wähle doch mal bei Saturn, Media Markt, ProMarkt, etc einen PC ohne Redmonder BS.

    Viel Spaß bei der Suche.

    Tschüssi micbur
     
  8. vtrsp1

    vtrsp1 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Jetzt, wo MS richtig Geld gescheffelt hat, wollen alle anderen auch was haben. NUR NIX DAFÜR TUN !!!
    Es kann doch nicht sein, dass jahrelang kein S..... den Mund aufmacht, weil MS den MediaPlayer oder auch den IE mit dem OS verbindet. Niemand wird gezwungen den MediaPlayer bzw. IE zu nutzen. Gleiches gilt auch für Windows - oder nich ?
    Ebenso wird auch niemand gezwungen die MSServer zu nutzen.

    ES KANN DOCH JEDER WÄHLEN !!! Es gibt nicht nur MS!!!

    Ich versteh das alles nicht, aber vielleicht bin ich auch zu müde.
    So, geh jetzt schl...


    Gruß
    M.B.
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Portokasse auf,
    Grinsen,
    nochmal mit dem Dollarbündel wedeln,
    Portokasse zu.

    Und das wars dann.

    Ich geh mal k...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen