1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Sidewinder an ASUS Game Port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Topmanager, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Topmanager

    Topmanager Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Sidewinder Precision Pro. Da ich keine Soundkarte sondern OnBoard Sound habe, habe ich den Joystick am dafür vorgesehenen mitgelieferten GamePort meines ASUS A7V333 angeschlossen.

    Das Gerät wird von Windows XP automatisch erkannt und bei den Game-Controllern installiert (Status: OK), wenn ich allerdings auf Eigenschaften gehe um den Joystick zu kalibrieren, erscheint die Meldung "Gerät nicht gefunden. Überprüfen Sie ob das Gerät richtig angeschlossen ist". Wenn ich Fifa 2002 spiele, hakt das gesamte Spiel ganz furchtbar, stecke ich den Joystick aus, läuft alles ganz normal.

    Kann jemand helfen?

    Gruss,

    PV
    [Diese Nachricht wurde von Topmanager am 06.06.2002 | 21:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen