1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft SideWinder Game Pad unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Slim_Panky, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slim_Panky

    Slim_Panky ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    mein SideWinder Game Pad läuft nicht unter XP. Die mitgelieferte Treiber-Version ist nicht für XP oder Win2000. Auch auf den Microsoft-Seiten gibt es keine passenden Treiber. In der Systemsteuerung wird mir bei der automatischen Erkennung die Pro-Version angeboten. Unter dieser Version wird aber das Game-Pad als "nicht angeschlossen" angezeigt.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. tukke

    tukke ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hai !
    habe das gleiche problem! hast du eine lösung gefunden?
    ist echt scheiße ohne pad!
    netten gruß **
     
  3. DukeNiels

    DukeNiels ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hey Panky,
    alles halb so wild, geh in den Baumarkt und kaufe Dir 3-Zoll Schrauben. Die verlötest Du zu einem Djungel-Gelöt.
    Wenn Du dann noch lust und laune hast, setz Dir den ganzen Kram auf den Kopf und dann wird Dein Gamepad ..............immer noch nicht funktionieren, aber einen anderen Rat weiß ich nicht.
    Viel Spass beim basteln..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen