1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Sidewinder Precision Wheel USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CWS, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CWS

    CWS ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit diesem USB-Lenkrad. Es wird unter WindowsXP korrekt erkannt und installiert, nur stimmen die Funktionen nicht. Beim bewegen des Lenkrades werden am Bildschirm z.b. die Pedale betätigt, oder das Lenkrad steht in Mittelstellung und am PC wird aber Rechtsanschlag angezeigt.

    Ich habe schon die Sidewinder und alle USB Treiber gelöscht und neu installiert, hat aber leider nicht geholfen. Auf einem anderen PC mit WindowsXP funktioniert es übrigends, es kann also nicht am Lenkrad liegen

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

    Gruß,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen