Microsoft Sidewinder unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tomthe1st, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomthe1st

    tomthe1st ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    ich habe das game pad sidewinder von microsoft und leider lässt sich die treibersoftware dafür nicht unter windows 2000 installieren.
    hat irgendjemand eine lösung, wie man das pad installieren kann und sich nicht gleich ein neues kaufen muss ???
    ich wäre dankbar für vorschläge !!!
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Schau mal was M$ dazu sagt. Ich habe schon öfter gehört das ältere Sticks keine Treiber mehr bekommen haben, weil schon lange der Nachfolger auf dem Markt ist. Aber vielleicht gibt es trotzdem eine Lösung.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen