Microsoft Software Synthesizer auch unter Win98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Seiman, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seiman

    Seiman Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    29
    Was unter XP geht, auch unter 98? Der Softwaresynthesizer (Bestandteil von DirectMusic) sollte ja auch auf Win98 installiert sein. Allerdings kann ich ihn nicht als MIDI-Gerät auswählen, er taucht nich in der Liste der Midigeräte auf. Gibt es einen Trick? Ich mag den Softwaresynthesizer, weil er auch auf nen Laptop guten MIDI Sound macht. Nur unter 98 muss ich noch verzichten :-(
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    wie meinen????

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen