Microsoft stellt CeBIT-Auftritt in Frage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    schüss microsoft wir werde dich nicht vermissen,
    geh also wo anderes kacken !

    - dein scheiß IE 6
    - dein scheiß outlook die vieren und wurm schleuder

    -dein scheis Windows XP mit zwangs regesteriung
    SP 2 "zusammen gefuschtes SP2 " ab in den müll

    -deine halbherziger umgang mit der sicherheits,
    dank deines dollen OS hatte ich schon sehr oft
    einen wurm auf dem rechner.

    würde sagen schüss microsoft die EU braucht
    dich nicht

    dein BUG trächtiges OS win XP nicht mehr mehr
    linux setzt sich immer weiter durch
    nur noch eine frage der zeit bis die ganze welt begreift
    das dein OS eigendlcih scheisse ist °
     
  2. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    WWimmer - war das "Selbsterkenntnis" ????? :aua:
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Der Schreibweise nach zu urteilen, ist nicht Microsoft SCHEI..E, sondern Deine Ausbildung. :p

    Linux ist und bleibt ein Nischen-BS und hat sicher auch seine Berechtigung. Virenfrei bzw. -unanfällig ist dieses Randgruppen-BS aber keineswegs. Es macht einem Viren-Erschaffer nur wenig Lust, sich auf den wenigen Linux-Rechnern zu vervielfältigen. Daher ist es eben "lustiger" die große Masse zu treffen.

    Natürlich ist Microsoft blöd, doof, schei..e und was noch so alles gesagt werden kann. /Das sagen übrigens meistens die, die auf der Cebit beim MS-Stand jedes Giveaway abstauben wollen :p

    Ich nutze MS-Produkte und kann mit meiner Konfiguration umgehen. Einen Wurm etc. hatte ich trotz Outlook etc aber noch nicht auf meinem Sys. Das liegt dann wohl doch an der Dummheit und/oder Naivität der User, die jeden Mist öffnen müssen. Vermutlich würden diese user auch ein Päckchen aufreißen, auch wenn es laut "TICK-TACK" macht.
     
  4. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Dito!
    Ich hatte mal einen Solaris... wenn du da nicht super gut konfigurierst hatte immer was offen! Was mir nicht an MS gefällt ist DirectX, wegen dem laufen die meisten Games nur auf Windows...
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Kampfkater

    full ack

    falls Du mal Lust und Laune verspürst goto2`s Ergüße zu studieren,dann stellst Du schnell fest,das er schon ein Fisch-Großhändler ist ;)
     
  6. Kampfkater

    Kampfkater ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Hi Yorgos,

    so wichtig sind mir die Ergüsse dieses überqualifizierten :confused: Schreiblings ehrlich gesagt nicht.

    Schon im Kindergarten höre ich von meinem Sohn und dessen Spielkameraden weitaus gehaltvollere Beiträge (nicht unbedingt zu MS, aber zu anderen Themen ;) ).

    Happy Weekend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen