Microsoft stellt Directx 9.0c bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chef99, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chef99

    Chef99 ROM

    Nette Info...
    ...aber was hat sich verändert?
    Welche Funktionen sind hinzugekommen?
    Wirkt sich das auf Spiele aus? Wird das Bild besser/schneller usw.?
     
  2. Alberti01

    Alberti01 ROM

    Zitat:
    Der Download beträgt rund 34 Kilobyte...

    *lol* :D
     
  3. EvilMM

    EvilMM Byte

    Ja so ein bis zwei Sätze wären da wirklih hilfreich gewesen.
    Aber mal was anderes, waren die Redist-Versionen nicht immer die, die komplett sind, also nichts mehr aus dem Netz nachladen müssen?
     
  4. EvilMM

    EvilMM Byte

    Sehe gerade das die REdist doch ein Komplettdownload ist. PCWelt hat geschrieben im Artikel "Der Download beträgt rund 34 Kilobyte" jedoch sind es 34 Megabyte.
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

  6. EvilMM

    EvilMM Byte

    Das DirectX 9.0c hab ich jetzt drauf und geht natürlich ohne Probleme ;-) Da fallen mir gerade die schönen Problemchen von früher ein als es die ersten DirectX Versionen gab und dann teilweise die Grafik gesponnen hat ;-)

    EvilMM
     
  7. ebonner

    ebonner Kbyte

    Das wäre doch eigentlich die Download-Größe, die wir uns alle wünschen würden oder?! Danke für den Hinweis. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  8. ebonner

    ebonner Kbyte

    Bereits geschehen - nur die Technik spielt momentan nicht mit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    och schade. ich dachte, wenn man einen ego-shooter mit 100 KB programmieren kann, hat MS es geschaft, DX9c auch ein wenig einzuschrumpfen....

    ;)

    hätte ich sofort den DL mit meinem ISDN angeschmissen. nu geb ich den auftrag an einen DSL`ler weiter...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen