Microsoft stellt Directx 9.0c bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chef99, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chef99

    Chef99 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2000
    Beiträge:
    7
    Nette Info...
    ...aber was hat sich verändert?
    Welche Funktionen sind hinzugekommen?
    Wirkt sich das auf Spiele aus? Wird das Bild besser/schneller usw.?
     
  2. Alberti01

    Alberti01 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zitat:
    Der Download beträgt rund 34 Kilobyte...

    *lol* :D
     
  3. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Ja so ein bis zwei Sätze wären da wirklih hilfreich gewesen.
    Aber mal was anderes, waren die Redist-Versionen nicht immer die, die komplett sind, also nichts mehr aus dem Netz nachladen müssen?
     
  4. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Sehe gerade das die REdist doch ein Komplettdownload ist. PCWelt hat geschrieben im Artikel "Der Download beträgt rund 34 Kilobyte" jedoch sind es 34 Megabyte.
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  6. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Das DirectX 9.0c hab ich jetzt drauf und geht natürlich ohne Probleme ;-) Da fallen mir gerade die schönen Problemchen von früher ein als es die ersten DirectX Versionen gab und dann teilweise die Grafik gesponnen hat ;-)

    EvilMM
     
  7. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Das wäre doch eigentlich die Download-Größe, die wir uns alle wünschen würden oder?! Danke für den Hinweis. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  8. ebonner

    ebonner Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    420
    Bereits geschehen - nur die Technik spielt momentan nicht mit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    och schade. ich dachte, wenn man einen ego-shooter mit 100 KB programmieren kann, hat MS es geschaft, DX9c auch ein wenig einzuschrumpfen....

    ;)

    hätte ich sofort den DL mit meinem ISDN angeschmissen. nu geb ich den auftrag an einen DSL`ler weiter...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen