Microsoft stellt Entwicklung von Windows XP für Itaniums ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andy33, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Naja, für nen Server Prozessor ein Desktop Betriebssystem zu entwickeln war eh ne blöde idee, aber doch ein böser schlag gegen Intel.
    Denn für AMD´s 64Bit Prozessoren wird doch noch an der 64 Bit Win XP Version gefeilt, oder?

    Wie ist da der Stand? Habt Ihr infos?

    gruß
    andy33
     
  2. BenoZ

    BenoZ Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    34
    HI

    Des kommt jetzt bald raus. Ende April haben die gesagt, kann man es kaufen. Ich besitze selber eine 64 Bit CPU und bin schon mal gespannt auf das Windows, was es drauf hat

    Gruß Benni


    Leistung:
    AMD 2800 plus 64 Bit
    80 GB FEstplatte
    512 RAM
    128 MB Graka Ti 4200
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen