Microsoft Support

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kalten01, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo da draussen

    irgendwie passt meine Frage in kein Forum, deshalb hier.
    Seit Wochen erhalte ich bei dem Versuch die Microsoft Support Newsgroups unter
    http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx
    aufzurufen bei der Auswahl eines Forums die Meldung
    "Dienst vorübergehend nicht verfügbar
    Entschuldigen Sie dies bitte. Versuchen Sie es später erneut."
    Ist das bei euch das gleiche ?
    Hat einer 'ne Ahnung was da los ist ?
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Bei mir funktioniert der Link tadellos. Versuch, von der MS Homepage aus die Newsgroups zu erreichen, Gruss Jpw
     
  3. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Zu den Newsgroups komme ich ja auch. Aber wenn man sich dann in der Liste auf der linken Seite zur richtige Group clicken will, also ancklicken: German, Windows, Windows 98, Windows 98 erscheint beim letzten click auf der rechten Seite o.g. Meldung.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    funktioniert einwandfrei, überprüf mal Deine Browsereinstellungen (Cookies/Javascript)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen