Microsoft Support

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kalten01, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Hallo da draussen

    irgendwie passt meine Frage in kein Forum, deshalb hier.
    Seit Wochen erhalte ich bei dem Versuch die Microsoft Support Newsgroups unter
    http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx
    aufzurufen bei der Auswahl eines Forums die Meldung
    "Dienst vorübergehend nicht verfügbar
    Entschuldigen Sie dies bitte. Versuchen Sie es später erneut."
    Ist das bei euch das gleiche ?
    Hat einer 'ne Ahnung was da los ist ?
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Bei mir funktioniert der Link tadellos. Versuch, von der MS Homepage aus die Newsgroups zu erreichen, Gruss Jpw
     
  3. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Zu den Newsgroups komme ich ja auch. Aber wenn man sich dann in der Liste auf der linken Seite zur richtige Group clicken will, also ancklicken: German, Windows, Windows 98, Windows 98 erscheint beim letzten click auf der rechten Seite o.g. Meldung.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    funktioniert einwandfrei, überprüf mal Deine Browsereinstellungen (Cookies/Javascript)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen