Microsoft-Team Europameister im Roboter-Fußball

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Na denn:
    Herzlichen Glückwunsch an die "Höllenhunde"!

    Anfrage an die Redaktion:
    Wo sind denn die Ergebnisse des Turniers?

    Gibts eigentlich schon Hinweise, wie der neue Baustein von LEGO in den Robocup integriert wird? (Ja, da gehen rote Lampen an, gell? Neuer Baustein von LEGO?... 279€ für die Packung. Da freut sich Papa wieder, daß er da kräftig investieren darf... )

    Und was tut eine von Deutschlands wichtigsten Computerzeitschriftenredaktionen mit dieser Info?

    (Ausnahmsweise abonniere ich mal das Thema und laß mir die Antworten zu-mailen)

    MfG Raberti
     
  2. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Mehr Infos dazu gibt's unter http://www.robocup2006.org!

    @Raberti
    Vielleicht kommst du über
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,3918762,00.html
    weiter. Zumindest einen Bericht über die Dutch Open gibt es da schon mal..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen