Microsoft *Time Zone*

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inghedheibla, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inghedheibla

inghedheibla Byte

Hallo!
    Ich habe das Programm *Time Zone* installiert, bekomme aber bei jedem Computerstart folgende Fehlermeldung:
    "Es wurde ermittelt, dass Sprachblasenbenachrichtigungen auf diesem System deaktiviert wurden. Sie müssen diese Einstellung in der Registrierung erneut aktivieren, damit die Sprachblase "Ausgewählte Orte" angezeigt wird."
    Somit kann ich das Programm nicht benutzen.
    Wer kann mir sagen, was ich wo ändern muss???
    Besten Dank im Voraus!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hast du die "kleinen gelben Nachrichtenfenster", die Sprachblasenfelder unten rechts deaktiviert. Zum Beispiel mit einem Programm, wie TuneUP???
    Wenn Ja, dann wieder aktivieren!
    Denn MS TimeZone verwendet diese Fenster um die Uhrzeiten anzuzeigen, spreche aus Erfahrung ;)

Gruß
    schwarzm

3. inghedheibla

inghedheibla Byte

Hi, ich habe bewusst nichts deaktiviert und TuneUP kenne ich nicht, bzw. dieses oder ähnliche Programme benutze ich nicht. Wie kann ich also etwas aktivieren? Die Änderung in der Registrierung, die GrafKoks vorgeschlagen hat, hat noch nicht zum Erfolg geführt. Es ploppt nur im Hintergrund, aber mehr passiert nicht. Also, BITTE, neue Vorschläge!!!
    Anbei ein sreenshot der Registrierungsdatenbank-Einträge, die direkt mit dem Programm zusammenhängen, vielleicht muss ich ja dort etwas ändern?
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß, inghedheibla

Anhänge:

4. neo

neo Halbes Gigabyte

nutzt Du evtl. XP-Antispy und hast die Balloontips dort abgestellt?

5. inghedheibla

inghedheibla Byte

:jump: Danke an alle, die geholfen haben!
    Nach dem nächsten Systemstart war die Sprechblase da! Der Tipp von GrafKoks war dann doch der Ausschlaggebende. Jetzt weiß ich endlich zuverlässig, wie spät es in Neuseeland ist!
    Gruß, inghedheibla

6. smuellers

smuellers ROM

kannst Du bitte sagen wie Du das Sprachblasenproblem gelöst hast, es ist aus den Einträgen nicht zu ersehen.
    Danke schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen