Microsoft übersieht schwere Lücke im IE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von franzkat, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die von der PC-Welt verbreitete Nachricht war zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung schon nicht mehr aktuell, da MS bereits am 8.09.03 eine neue Version 1.3 des Cumulative Patches veröffentlich hatte, die auch diese Sicherheitslücke berücksichtigt.
    Die Möglichkeit, direkt zu der PC-Welt-Meldung einen Kommentar abzugeben, ist nicht freigeschaltet; deshalb hier.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich hab den schon auf verschiedenen Systemen getestet.Hat keine Probleme gegeben.
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo Franzkat,

    bedanke mich für den Link.. werde den Patch mal installieren und hoffen dass er keine unerwünschten "Nebenwirkungen" hat.

    Gruss
    UKW
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    kann den neuen Patch bei MS nicht finden...hast du bitte
    einen Link.

    Grüße
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen