Microsoft und Fiat wollen kooperieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    Not trifft Elend . . .
     
  2. RobyHood

    RobyHood Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Toll, um das Auto auszuschalten, muss man dann auf START drucken.....
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Gabs da nicht mal einen Kooperationsversuch mit BMW?
    Wer weiß was daraus geworden ist? Lags evtl. an den Lizenzkosten pro eingebauten Sitz? ;)
    Aber im ernst: Ich weiß, dass da mal was war. Ich muss zugeben, dass ich mich deswegen letztes Jahr gegen BMW und für mein jetziges Auto entschieden habe.

    René
     
  4. Hochdahler

    Hochdahler Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    Not trifft Elend . . .
    --------------------------------

    Verstehe ich nicht, was meinst Du damit ???

    Sachen gibt es :aua:
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Fiat ist nicht gerade für die gute Qualität der Firmenerzeugnisse bekannt... Microsoft auch nicht unbedingt...
     
  6. Hochdahler

    Hochdahler Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    Fiat ist nicht gerade für die gute Qualität der Firmenerzeugnisse bekannt...

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Dieses höre ich in meiner Firma dauernd :rolleyes:
    Kommt wohl daher, dass man die 80er nicht ganz vergessen möchte :D
    Aufwachen! Inzwischen arbeiten viele Hersteller z.B ( Fiat, Opel , GM )
    zusammen. ;)

    Und von Microsoft kommt immer noch das beste BS ;) :bet:

    Hab mal Linux versucht,,, Jesus Maria,, da kam ich garnicht Klar,,, *Schäm* :heul:
     
  7. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    F I A T gleich Fehler in Allen Teilen

    M S gleicht wie MiSt

    dies ist ein Joke und nix gegen die Beiden Tüchtigen Firma.

    Image ist nicht alles - Jeder soll Kooperien und arbeiten wie es Ihm passt.
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Das liegt selten am System... :D

    Und ob Opel nun unbedingt so eine gute Automarke ist, sei dahingestellt... :D
     
  9. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    @Hochdahler

    Windows ist nicht das Beste Betriebsystem. Aber eins womit man Klar kommt und sehr viele Software zu finden ist.

    Linux ist Stabil und doch nicht so einfach zu verstehen MAC der auch auf Unix gebaut ist.

    Einfach und schnell ist Beos. Heute Kommerziel Zeta.
    Als Win 95/98 auf dem Markt kam hatte MS was andere davor nixht hatten:
    instabil und hohe akzeptan

    Damals waren andere sehr Stabil und Leistungsfähiger. Aber wie man sieht auch bei VHS gegenüber Betamax/video2000 müssen die Guten nicht gewinnen. Es zählen andere Faktoren.

    iks: p
     
  10. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    @TUXMAN

    es währe eine Katastrophe wenn das Auto ein Betriebsystem bekommt - das man in der Werkstatt für Teuers Geld updaten muss:eek:

    Gut das Hier im Internet das updaten umsonst ist und wir im Internet Verkehr keine Tode zu beklagen haben.

    Zurück zum Thema:

    habe ich gar nicht richtig durchgelesen:D

    iks:p
     
  11. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ist es nicht und haben wir doch... ;)
     
  12. Hochdahler

    Hochdahler Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    F I A T gleich Fehler in Allen Teilen

    M S gleicht wie MiSt
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    @iks:p

    Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte 4 Jahre lang einen Fiat Tipo und bin fast 100.000km damit gefahren. Ausser Verschleissteile und 2x Wasserpumpe Defekt,
    war ich sehr zufrieden.
    Seit 2 Jahre fahre ich einen Alfa Romeo, auch aus dem hause FIAT,,, probleme habe ich bis heute keine :bet:

    Also, vergesst das was Papi oder Onkel sagt. Erklärt denen lieber mal, dass wir nicht mehr in den 80er sind :D

    MS gleicht wie Mist :confused:

    Verstehe ich nicht so ganz, seit XP ist doch alles bestens ?
    Super Stabil ,komfortabel, einfach, sieht sehr gut aus und man bekommt für jedes problem eine schnelle Lösung.
    Über Linux möchte ich nichts negatives Schreiben da ich es sehr wenig benutzt habe.
    Aber für jemanden der sofort was fürs arbeiten Arbeit, Internet und Unterhaltung braucht, ist Linux nichts. Die Geduld zu haben ein Linuxsystem zu Verstehen und Einzurichten habe ich und die meisten sicherlich nicht.
    Ausserdem unterstützt es mein Wlan Adapter von Siemens nicht. Und extra Hardware zu kaufen damit Linux es unterstützt , ne danke :aua:
    Aber interesse habe ich schon. Vieleicht werde ich es in 1 oder 2 Jahren nocheinmal probieren. Vieleicht klappt es ja auch ohne Kompilieren usw...
    ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Und ob Opel nun unbedingt so eine gute Automarke ist, sei dahingestellt...

    --------------------------------------
    @Tuxman

    Lass mal, die Marke wird sich schon nach oben arbeiten.
    Sehr viele Taxiunternehmen setzen langsam dadrauf.
    Und das nicht ohne Grund ;)
     
  13. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Weil die Sitze so schön unbequem sind? -.-

    Das waren noch Zeiten, als Opel Luxuslimousinen gebaut hat... aber spätestens seit dem Ende des Opel Senator is leider Schluss damit. :(
     
  14. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Nämlich durch Spracheingabe!

    "Computer! Start .... Motor ... aus ! "

    Und wehe, man hört noch nebenbei Musik oder mitten im Überholvorgang auf der kurvenreichen Landstraße kommt was aus dem Lautsprecher, das sich anhört wie

    "Computer! Start .... Motor ... aus ! "

    da wirds dann eng...

    MfG Raberti
     
  15. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342


    Ich hoff dein "neues" Auto ist kein FIAT geworden :D
     
  16. Trouble21

    Trouble21 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Die Kooperation zwischen Microsoft und BMW gibt's noch - jeder BMW 7er hat ein Navigationssystem, das auf der Windows Automotive Plattform basiert. In Japan fährt auch die 5er Reihe mit einem Microsoft basierten Telematik-System rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen