Microsoft untersucht hochkritische IE-Lücke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MWcologne, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWcologne

    MWcologne Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Juhuuuu, wieder eine Sicherheitslücke! :jump:
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    ------------
    In der Zwischenzeit bleibt als einzige Empfehlung Windows XP mittels des Service Pack 2 auf den neuesten Stand zu bringen. Danach kann die Lücke nicht mehr greifen. Windows-2000-Anwendern hilft dieser Ratschlag natürlich herzlich wenig...

    --------

    eine sehr schlecht empfehlung PC.Welt !
    nach dem installieren von SP2 funktioniert mein PC nicht mehr,
    weil die zwangs Produkt Aktivierung nicht funktioniert.
    und bei vielen anderen Usern ein großteil von Prgorammen nicht mehr,


    ein sinnvolle Empfehlung ist: den IE 6 zu löschen zu de.installieren
    nur Browser einz

    ein sinnvolle empfhlung ist: den IE 6 zu löschen zu de.installeren
    nur Browser einzusetzte die von Mozillla oder opewra stammen !
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Richtig bemerkt, Dein PC funktioniert nicht mehr, Millionen andere schon!
    Warum? Siehe hier
    Merkst Du was?!? Wahrscheinlich nicht! :aua:
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    was bist Du denn für ein Foren Troll
    jeder weis,

    das der IE der unsicherste Browser überhaupt ist

    1.)Lesen
    2.)Denken
    3.)Posten
     
  5. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Das wird nicht die letzte Sicherheitslücke des IE sein. Und wer ihn trotzdem nutzt, ist selbst schuld. :confused:

    Für was ich allerdings kein Verständnis habe sind Leute, die anderen zu suggerieren versuchen, der IE sei ein guter oder gar sicherer Browser. :eek: :aua:
     
  6. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95

    Den IE deinstallieren? Zeig ma wie das gehen soll.
     
  7. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Das ist wie mit den Rauchern. Jeder weis es ist ungesund aber viele machen es. Wenn dann mal das erste Karzinom in der Lunge festgestellt wurde heist es dann, die böse Zigarettenindustrie.
    Zum SP2: das ist so unnötig wie dem Papst seine Eier und hat MS nur viele Wochen davon abgehalten was vernünftiges zu tun z.B. an Longhorn weiter zu tüfteln.
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Sollte doch gehen. Irgendwo habe ich einmal gelesen, daß man mit einem Tool (nLite?) eine Installations-CD ohne IE, Mediaplayer, Messenger ..... erstellen kann.
    Vielleicht kann man damit auch gleich noch das XP von Windows rausschmeißen, würde auch unseren goto2 glücklich machen. :D
     
  9. strobela

    strobela ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Als Alternative firefox ?
     
  10. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Natürlich. Was denn sonst? :cool:
     
  11. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    naja mich kotzt es an...
    zum einen sagen sie, ich soll ihr system sicher machen, zum anderen weigern sie sich, sowas wie den firefox zu verwenden, weil sie angst vor neuem haben oder einfach aus purer faulheit nicht wechseln wollen...

    und dann muss ich wieder einmal sehen, dass ein browser, der mit dem OS verheiratet ist, mehr löcher hat als ein schweizer käse.
    MICH KOTZT ES AN!!!

    Aber: Der Pöbel will keine Sicherheit, er will nur das Gefühl davon.
    irgendein forumuser hatte diese signatur, die hat sich mittlerweile in mein hirn gebrannt. :böse: :kotz: :motz:
     
  12. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    mhm den post hast du sicher mit dem ie geschrieben oder? ;))

    aja... bin ich eigentlich der einzige, bei dem das XP SP2 KEINE probleme macht? kein einziges programm läuft nicht, sogar dos-programme, die ich leider noch einsetzen muss funktionieren.
     
  13. btpake

    btpake Guest

    Hallo! Bei mir auch. :) :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen