Microsoft-Update dann: T-Online Probleme (DSL)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Amitl, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo

    habe DSL von T-Online;

    seit dem letzten Update Vor zehn Tagen), das bei mir automatisch (!) startet, läuft das Internet nicht mehr richtig.

    Die T-Online-Hotline meinte, Microsoft habe wohl ein Programm mit dabei gehabt, das sich mit der T-Online-Software eben nicht vertrage. Nun möge ich das ganze Betriebssystem neu installieren.



    Geht das auch anders oder hat sich der Wurm w32.sober.d eingeschlichen?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hallo!

    Umgekehrt wird ein Schuh draus: TOSW verträgt sich nicht mit Windows.

    Mein Ratschlag: Entferne das resourcenfressende TOSW und verwende bordeigene Mittel für Onlinedienste (DFÜ, IE --> besser FireFox, OE --> besser Thunderbird, HBCI-Banking Deiner Hausbank)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Amitl

    Eine solche Emfehlung ist ja ein starkes Stück. Man muss leider sagen, dass der Ratschlag von btpake genau das Richtige ist. Ich habe nach der 3er-Version von T-Online nichts mehr installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen