Microsoft Update Pack Tool von der CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Ald-Edv, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ald-Edv

    Ald-Edv Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    bin gerade am Testen des Programmes.

    habe jetzt das Servicepack2 in einen Ordner kopiert und auch die exe von winboard mit reingeschoben und entpackt.

    Was soll man denn jetzt machen um einen Pc automatisch zu aktualisieren? Das Skript laufen lassen mit install? Funzt bei mir nicht! Er sagt es sind keine Updates verfügbar. Den Pfad habe ich oben natürlich richtig eingetrag!

    Gibts da auch ein besseres Freewareprogramm?

    Was PC-Welt da immer auf die CD packt........ da muss man sich blos mal die vielen Beschwerden hier im Forum anschaun! :mad:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Das PCW-Heft wird monatlich über 300.000mal gekauft.
    Dafür sind es meiner Meinung nach sehr wenig Beschwerden hier im Forum. Natürlich kann man nicht wissen, wer von den Käufern die Software auch wirklich benutzt. Aber ein Großteil der Leute wird das Heft wohl weniger wegen dem Inhalt, sondern der Software kaufen. Ansonsten verschenken sie Geld, da das Heft ohne Datenträger nur 0,99€ kostet.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Wieso entpackt? Beide Dateien sind einfach nur zu starten. Sie installieren sich von selbst.
     
  4. Ald-Edv

    Ald-Edv Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    warum nicht? dann habe ich einen überblick über alle Q-KB ....

    mach ich sonst was flasch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen