Microsoft Update Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jean jaque, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Wie in Herr Gotts Namen bekomme ich meinen IE5.5 dazu mal die Windows Update Seite überhaupt erstmal darzustellen????
    Tausent Fehlerfenster machen nicht den Eindruck, dass dann alles funktioniert.
    Ich habe eine ganz normale, ich glaube sogar maximale Installation des IE55 (ohne zusätzliche Sprachen). Und weil im Internet auch böse Buben sitzen}, habe ich meine Internetoptionen auf meine Konfuguration gebracht. Bis dahin funz alles, außer MS Sites, da war mir das aber egal. Nun wollte ich nach etwa zwei Monaten doch mal sehn, ob es Sicherheitsupdates gibt, aber das funz ja nicht!! Also IE55 Standard Sicherheit. Die funz aber auch nicht. Im Moment gehen nur "gängige" Seiten ohne Java. Sofern was schönes dabei ist komme ich nicht weiter°!

    Was muss ich also wie machen, damit ich auch in den Genuß von zB. IE55 SP1 komme? Oder ist das Mist, das Update.

    Schreibt und schreibt viel denn ich komme echt nicht weiter, alle Ideen ausgenutzt.!

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen