Microsoft Update (Windows Update v6) ist gestartet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Und wann ist PatchDay am 07.06.05 oder am 14.06.05?
     
  2. Legolas_24

    Legolas_24 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    109
    Ich habe gestern mal das so genannte "Microsoft Update" ausprobiert, aber es scheint das gleiche wie das alte "Windows Update" zu sein. Es hat weder ein Update für MS Antispyware, noch das Sicherheitsupdate für den MS Journal Viewer gefunden.
     
  3. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Bei mir wurden alle Programmteile korrekt gefiunden - ein Download war nicht nötig. :)

    dijkinga
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ BLUE-SKY

    Patchday ist immer am 2. Dienstag eines Monats, also diesen Monat am 14.06.2005. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Dr. mett. Wurst

    Wohl länger nicht mehr upgedatet, was...? :p

    Ich hab's gestern Abend genauso gemacht wie du, allerdings wurden bei mir keine neuen Updates gefunden.

    Gruß
    Nevok
     
  7. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hallo Nevok!

    Ich habe vergangenen Freitag das System neu aufgesetzt, danach selbstverständlich 17 Updates geladen.

    War ebenso erstaunt, wie Du, daß da noch etwas kam. :idee:
     
  8. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    @ Nevok

    Da hab ich aber was ganz anderes gelesen einen Auszug aus der PC-Welt Meldung vom 20.05.2005

    "Microsoft Update" könnte noch im Mai starten. Sollte Microsoft doch bis zum nächsten Patch-Day (7. Juni) warten, dann müssten die Anwender zunächst die Update-Funktionalität auf den neuesten Stand bringen, um damit dann anschließend die neuen Sicherheitsupdates zu beziehen.
    Quelle:http://www.pcwelt.de/news/software/112198/index.html

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ BLUE-SKY

    Da hat sich der Newsbeitragsersteller, Herr Panagiotis Kolokythas, leider geirrt. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen