1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft USB Maus nur unter PS/2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tuxelmann, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxelmann

    Tuxelmann ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Tag zusammen
    Ich hab folgendes Problem ich hab eine Microsoft Wheel Mouse Optical, die sich normal über USB und PS/2 betreiben lässt.

    Bei mir tut es aber nicht mit USB.

    Die Maus ist nach dem Hochfahren unter USB betrieb völlig regungslos.
    Alle anderen USB Geräte funktionieren hingegen reibungslos.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    by Tuxelmann
     
  2. Tuxelmann

    Tuxelmann ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab das Problem inzwischen gelöst (Firewall war schuld)
    Aber trotzdem Danke fpür deine Hilfe!
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo hast du den Treiber schon installiert? Wenn nichz hier der Downlaod Intelli Point 4.1 http://www.pcwelt.de/downloads/system/treiber-tools/19080/
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen