Microsoft verlängert Produkt-Support

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Mainstream?
    Extended?
    Entwickler-Produkte?
    Business-Produkte?

    Was soll mich eigentlich dazu zwingen, da hinterherzusuchen, welches Microsoft-Produkt denn nun zu welcher Produktlinie gehört? Mit welchem Recht soll ich denn da gezwungen werden Vokabeln zu lernen?

    Läßt sich nicht einfach mal ne Tabelle machen, aus der klipp und klar hervorgeht, für welche Software Microsoft bis zu welchem Zeitpunkt die Unterstützung durch Updates garantieren will?

    Grrrr!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen