Microsoft verspricht bessere Suche als Google

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Also, ohne Zauberei wird es wohl nicht gehen. Wenn ich z.B. nach Sauerkraut in der Gegend suche, wo man am liebsten Bratkartoffeln ißt, würde ich nicht viel finden. Außerdem sollten alle "betroffenen" Restaurants ihre Menüs auch online stellen. In einem Dorf "am Ende der Welt" wird man sich kaum mit INet rumschlagen. In allen anderen Fällen sollte die Suche mit :google: nicht schlechter ausfallen...
     
  2. <its>sauerkraut

    <its>sauerkraut Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    323
    Wer nach sauerkraut sucht hat mich schon gefunden!:cool:


    Sind Smilis in der Signatur neuerdings auch verboten?
    Na ja, lass ich halt das dumm stehn
     
  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    und es war nicht mal eine MS-Suche!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen