Microsoft Virual Maschine

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ruhrgebeatler, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhrgebeatler

    ruhrgebeatler ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab vor kurzem xp neu draufgespielt. wenn ich jetzt homepages besuche auf denen aktive java elemente sind, bekomme ich dauernt die nachricht, das ich mir die microsoft virtual maschine runterladen soll. der browser leitet mich auch automatisch auf die update seite von microsoft weiter, doch leider steht der download nicht mehr für xp zur verfügung. was mach ich denn jetzt?

    gruß andy
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau mal in das Online-Board/Rubrik Browser.Dort befinden sich schon mehrere Beiträge zu diesem Thema.

    mfg franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen