1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Microsoft Visual C++ Runtime error!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pansen, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pansen

    Pansen ROM

    Hallo,

    seit kurzem kann ich meine T-online-eMails nicht mehr empfangen. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung :

    MICROSOFT VISUAL C++ RUNTIME LIBRARY

    RUNTIME ERROR!
    PROGRAMM:C\PROGRAMME\T-ONLINE\T_ONLINE_SOFTWARE_5\EMAIL\MAIL.EXE

    ABNORMAL PROGRAMM TERMINATION

    Wer weiß, was ich machen muß, um diesen Fehler zu beheben?

    Vielen Dank im Vorraus
    Max
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hallo,

    du kannst deine Mails auch mit einem anderen Mail-Programm z.B. Outlook/OutlookExpress abholen. Dazu legst du ein neues Konto an:
    In das Feld für Posteingang (POP 3) ist einzutragen: pop.t-online.de
    bei Postausgang (SMTP): smtprelay.t-online.de
    E-Mailadresse und Kennwort trägst du in die entsprechenden Felder ein.
    Ab jetzt kannst du deine Mails auch ohne T-Online-Mail abholen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen