Microsoft WDM Image Capture Update?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KelzO, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Tach!

    Ich habe mir von Aldi die TV-Karte von Medion geholt und eingebaut. Nachdem alles fertig installiert war, waren vertikale schwarze, dünne Streifen im regelmäßigen Abstand zu erkennen.
    Neue Treiber für die Karte waren nicht zu finden. Da ich gesehen habe, dass die Karte mit den WDM Treibern von Microsoft aufnimmt, wollte ich fragen, ob es ein Update gibt, bei dem die Streifen unter Umständen weg sind.

    Ich hatte vorher eine WinTV-Go von Hauppauge. Da waren extra WDM Treiber dabei. Jedoch hatte ich rote Wellen im Bild, die diagonal verliefen...

    Hat vielleicht jemand anderes das gleiche Problem? Bin ich der einzige, der nur Pech mit TV-Karten hat?

    Thx, KelzO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen