Microsoft Windows Media Center Software, woher beziehen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Hallo!

    Windows XP MCE habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Allerdings wäre ich an der darin enthaltenen Media Center software interessiert für TV Zeugs und so.

    Frage: "Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit diese Software sonst wo zu beziehen? Oder ist das nur ausschließlich in XP MCE enthalten?"


    MfG
    BratHering
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen