Microsoft Windows .NET Server 2003 Enter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ProbsMan, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

ProbsMan Byte

Hallo, ich habe mir diese TEstversion von den .NET Server gekauft und habe nun ein paar Problme. Ich benutze die Microsoft "IntelliMouse Explorer" . Alledings geht keine Software für die Maus. Ich würde aber gerne die Software benutzen um alle Tasten einzustellen. Kann mir da wer weiterhelfen?

Und mein anderes Prblem ist, das meine Webcam von Logitech "ClickSmart 310" nicht geht. Den Dienst für Kameras und Scanner habe ich gestartet aber mal wieder keine Treiber für die Kamera. Kann mir wer helfen wie ich die Kamera benutzen kann?

MfG

2. interlook

interlook Byte

Ich habe von .NET-Server gehört, dass es ähnliche Probleme hat wie das Windows-LONGHORN, dass eigentlich der NAchfolger von XP werden sollte. Das Problem besteht darin, dass so gut wie kein Programm, Dienst oder Treiber lief, der kein Bestandteil von Windows ist.

Wenn Du also ein Beta-Tester bist => reklamieren.

3. Fagin

Fagin ROM

Der Preis des Ruhmes... ".net"-Beta ... Frag den Hersteller von der Hardware ... sonst...

Gruß
    J
    [Diese Nachricht wurde von Fagin am 31.01.2003 | 19:46 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen