1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 1.0A

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Moritz W., 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz W.

    Moritz W. Guest

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem ein Paket gekauft, in welchem das
    Microsoft Wireless Comfort Keyboard 1.0A enthalten ist.
    Beim schreiben usw. funktioniert es super, allerdings bin ich auch
    ein großer Fan von Ego-Shootern...und da habe ich ein Problem.
    Wenn ich eine Taste gedrückt halte ( nötig, um z.B. vorwärts zu gehen ) , reagiert sie nach einer Weile nicht mehr. Ich muss kurz von der Taste runter und erneut drücken...
    Auch das Installieren der neuen Treiber von der Microsoft Homepage brachte nichts.
    Ich bitte um Ihre Hilfe.

    gg
    l8r
    Moritz Wieninger
     
  2. caozz

    caozz ROM

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    hi , das problem habe ich auch da ich gerne autorennen usw. spiele stoppt sie bei mir auch woran kann das nur liegen ?? hasst du schon was gefunden was das problem lösen kann ??:heul: wollte die tastatur net weggeben da sie mir gefällt aber mit der kann ich in dm zustand nicht spiel das nimmt den spielspaß

    mfg
    caozz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen