1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft-Wireless-Multimedia-Tastatur-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlauerClaus, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerClaus

    BlauerClaus ROM

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe gerade von Asus das Motherboard A7V8X-X mit einem AMD Athlon 2,2GHz eingebaut. Betriebssystem ist XP. Nun funktioniert meine Maus und meine Tastatur nicht mehr recht. Zwar kann ich das Bios-Setup aufrufen, mich aber nicht bei XP anmelden, da die tastatur beim Login-Bildschirm nicht reagiert.
    Schließe ich eine andere Tastatur an (PS2 mit Kabel), so funktioniert alles reibungslos. Nach dem Anmelden bei XP kann ich auch die Tastatur wechseln und ganz normal mit der Microsoft-Tastatuer arbeiten. Habe Treiber zwischendurch entfernt und neu installiert. Bringt nichts.

    Für gute Tipps bin ich sehr dankbar. Ich habe mittlerweile schon in anderen Foren Menschen mit dem gleichen Problem gefunden. eins Lösung wurde niergens angeboten.

    Vielen Dank

    Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen