1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Wireless Optical Desktop Elite BELEUCHTUNG einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bochesoft, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Da die Tasten der Microsoft Wireless Optical Desktop Elite so cool dunkel Transparent gehalten sind müsste man da doch eine coole Beleuchtung nachrüsten können. Shconmal jemand was m Netzt gesehen dazu ?
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Das gibt doch bestimmt irgendwelche Leuchtmatten zum nachrüsten. Kennt da nicht jemand einen Shop wo es sowas gibt.

    Schalter nachträglich einbauen und mal 2...3 Kabel anlöten ist ja kein Problem. Ich habe nur keinen Bock da die Tastatur mit etlichen LED vollzubauen....


    Ich hätte da eine Idee... wenn son led rein.. Schwarzlicht Led?s oder Rote beleuchtung...

    Weis jemand wiviel Volt auf der Tastatur liegen ? 4,5 V müssten es ja sein wegen der Batterien mehr geben die ja nicht her.

    Aber in diese Tastatut müssten dann ja midestens 22 Led?s rein... geht das überhaupt bei nur 4,5 v.. soweit ich weiss nicht.

    bzw. kann man soviel abzweigen ? Das es für die LEDS dann acuh noch reicht und die Tastatur noch funktioniert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen