1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Wireless Optical Desktop Elite

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BigAL1, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigAL1

    BigAL1 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Moin !
    Nun endlich habe ich mich von meiner "alten" der ersten Intelli Maus Explorer getrennt und habe das neue Desktop Set "Microsoft Wireless Optical Desktop Elite".
    Klingt gut und sieht auch ganz gut aus...aber so ein paar sachen haben sich nun doch geändert.
    Was ich nun zum Beispiel an den neuen Intelli Point 5 Treibern für die neue Maus vermisse und schade finde, ist das die möglichkeit die Tasten frei zu belegen stark eingeschränk wurde.
    So hatte ich zum Beispiel früher auf meiner mittleren Maustaste immer die Funktion "Schließen" diese gibt es auch jetzt noch nur das sie leider nicht mehr so gut funktioniert wie früher. Manche sachen schließt sie andere aber leider nicht. Und man muss ziemlich brutal drücken.
    Und was ich vermisse ist die möglichkeit den "Arbeitsplatz durchsuchen" zu belegen.
    Normalerweise konnte ich von meiner Maus aus den Explorer damit starten und diese Funktion gibt es nun leider auch nicht mehr !
    Weiß jemand ob es vielleicht schon neue Treiber gibt oder kann ich vielleicht auch die alten Intelli Point 4 Treiber wieder installieren wo alles gut war ?

    MFG
    Björn
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.635
    Am besten du guckst selbst auf der MS Download Seite nach neuen Treibern nach. Woher soll man wissen, welche Treiber du im Moment verwendest?!
    http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?langid=10&displaylang=de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen