1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Wireless Optical Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ramm101, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo ich habe mir das special edition Paket gekuaft und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Batteriestand der beiden Geräten ( Maus, Keyboard) gibt. Danke schon mal im voraus.
    e.porti
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Hallo `ramm101`,
    eine Kapazitätsanzeige gibt es nicht, jedoch wird dir eine zu schwache Batteriekapazität automatisch auf dem Bildschirm angezeigt.
    Gruss Wolfgang
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    sorry meinte eigentich ob es eine Möglicheit gibt den Batterie stand der einzelnen Geräte zu erfragen und zu kontrollieren.
    mfg
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    "...ob es eine Möglichkeit gibt den Batteriestand der beiden Geräten gibt?" ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen