1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microsoft Wireless Optical Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ramm101, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo ich habe mir das special edition Paket gekuaft und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Batteriestand der beiden Geräten ( Maus, Keyboard) gibt. Danke schon mal im voraus.
    e.porti
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo `ramm101`,
    eine Kapazitätsanzeige gibt es nicht, jedoch wird dir eine zu schwache Batteriekapazität automatisch auf dem Bildschirm angezeigt.
    Gruss Wolfgang
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    sorry meinte eigentich ob es eine Möglicheit gibt den Batterie stand der einzelnen Geräte zu erfragen und zu kontrollieren.
    mfg
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    "...ob es eine Möglichkeit gibt den Batteriestand der beiden Geräten gibt?" ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen