Microsoft Word 2000 "Clipsammlung"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von nano12, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nano12

    nano12 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Habe ein Problem mit Microsoft Word 2000. Bis vor kurzem funktionierte die Funktion: Grafik - "Clipsammlung" einfügen im Menü "Einfügen" reibungslos.

    Wenn ich jetzt "Clipsammlung" anklicke, wird das Fenster "CD einlegen..." nicht mehr angezeigt und ich kann die Clipsammlung nicht mehr hochladen. Die Funktion "ClipArt" dagegen funktioniert weiterhin.

    Habe das Programm schon mehrmals de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen