Microsoft Word enthält kritische Lücke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MuellerLukas, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Des war wiedwer so klar, dass ne neue Sicherheitslücke a la Microsoft in nächster Zeit kommt
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ MuellerLukas

    Immerdoch, in Windoof und Office gibts estimmt noch Hunderte von Sicherheitslücken die noch nicht entdeckt wurden.
    Da dürfen wir uns darauf vorbereiten, jede Woche von einer neuen Lücke zu erfahren.
    :jump: :eek:
     
  4. peso59

    peso59 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Wenn ich es darauf anlegen würde, könnte ich wahrscheinlich in jeder Software einen Fehler finden, mich in das Programm reinzuhacken. Die ständige Kritik an MS-Produkten finde ich Sch.....!!!!, weil jeder sie benutzt, nur dazu steht keiner. :) :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen