Microsoft XML Parser und SDK.....?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ODO, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Ich habe hier unter Software ( Win2000 Prof.SP4 ) eine Softwareinstallation, welche sich : "Microsoft XML Parser und SDK" nennt und welche sich auf dem Desktop als ( Symbol: Papier-Seite mit Fragezeichen ) darstellt....
    Ich weiß leider nicht, was es mit dieser Software auf sich hat und zu was diese dient....kann man diese so einfach entfernen, oder ?
    :confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Microsofts Security Analyzer benutzt das zum Beispiel. Am Ende geht es darum, XML-Dateien in eine lesbare Form zu bringen. Eine "Grundversion" ist mit Windows bereits installiert, ob du mehr brauchst, bekommst du vermutlich nur durch eine Deinstallation heraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen