Microsoft zeigt über 100 Phisher an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    117 Anzeigen wegen Phishing immer hin ein Beachtlicher Anfang, aber das wird wenig nützen solange das Phishingverbot nicht auch in Nationales Recht umgewandelt wird, was wir Brauchen ist doch wohl ein Anti Phishing Gesetz, das dem Verbraucher vor solchen Ganoven Schützt. Auf der anderen Seite ist aber auch der User in der Verantwortung nicht auf irgend welche Dubiosen E-Mails zu antworten in denen er zur Eingabe von PIN und TAN Aufgefordert wird. Man kann nicht erwarten dass Der Staat alles hübsch in Gesetze und Verordnungen packt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen