Microsoft zufrieden mit Xbox-360-Geschäft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brand10, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Sich in der Öffentlichkeit selbst zu belügen ist auch eine Form der Werbung und des Marketings ;)
     
  2. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Und hier weiß mal wieder ein aufmerksamkeitsgeiler Besserwisser mehr als Microsoft selbst :rolleyes:
    Aber Hauptsache mal wieder MS-Bashing betrieben, sonst wirds ja langweilig, nicht?
     
  3. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Rrrichtig. Macht doch auch Spaß... Glaubst Du tatsächlich alles was MS von sich gibt? Wenn ja, mein beileid :)
    Das die Konsole in Europa nicht sonderlich erfolgreich war, war vor nicht allzukurzer Zeit ein aktuelles Thema in den News; Und gerade hier soll die Xbox plötzlich ein Erfolg sein? Ah Geh...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen