1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MICROSOFT zum ME update.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Idefix01, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix01

    Idefix01 ROM

    Ich habe mir und einigen anderen das ME update gekauft.Installation nur Fehler und wenn es Klappt, erscheinen Nette Fehler und schließen die Progr. oder diese laufen garnicht mehr.Die Techniker bei Micros.verfügen über gutes Wissen nur wenn nach dem Standart die Fehler weiter bestehen wird nicht mehr geantwortet.Schon garnicht wenn mehrere USER ein nicht laufendes Update (noch) gegen die Vollvers.eintauschen wollten (auch gegen Aufpreis).Ich finde es eine Frecheit sich dann mit Erklärungen wie:"Die Progr.sind nicht von Microsoft" aus der Verantwortung zuziehen.Die Progr.laufen OHNE Fehler unter W95 W98 & W98 SE. So kann ich mir keinen zufriedenen Kundenstamm halten gerade jetzt wo Microsoft Prozesse verloren hat.
    Wir sind die User, nur rechnet doch mal was die ganzen Betriebssysteme jeden schon gekostet haben.Das immer neue ausgeben von Geld,was eh bei den meisten immer knapper wird, tut den meisten weh.Dann laufen die Update Progr.nicht,ist das für einen Anbieter ein gutes Bild ? Das sollte mal groß in eine Zeitung gebracht werden.Microsoft sitzt immernoch auf einem verdammt hohen Roß, hoffentlich falle die nicht bald in eine sehr tiefe Schlucht DIE KONKURENZ WIRD IMMER BESSER!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen