Microsoftmessenger+Problembericht senden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chaosmaster, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaosmaster

    Chaosmaster Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo
    Ich habe meine festplatte formatiert und jetz weiß ich nich mehr wie man den microsoft messenger und die problem bericht übermittlungs abfrage ausstellt.
    Hab schon per Schlagwort gesucht bin aber nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand helfen?

    Achja und weiß jemand wie man in der registrierung ausstellen kann das der ie nur max 2 downloads und 5 grafiken gleichzeitig zieht?

    MfG
    THE Chaosmaster
    [Diese Nachricht wurde von Chaosmaster am 07.06.2003 | 01:54 geändert.]
     
  2. Chaosmaster

    Chaosmaster Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Mr. Bond
    Das mit dem IE gleichzeitig nur fünf bilder gedownloadet werden können heißt nich das nur 5 bilder angezeigt werden können.
    Wenn du eine Seite mit mehr als 5 bildern hast, werden erst 5 bilder gedownloadet und angezeigt dann erst wieder 5 ..... bis alle bilder angezeigt werden. Bei nem modemis das optimal aber dsl schafft es in der regel alle bilder gleichzeitig zu downloaden.
    Fazit: wenn man das beim ie ausschaltet bauen sich seiten mit vielen bildern schneller auf.
    Das mit dem datein downloaden bewirkt auch das sich seiten mit flash grafiken schneller auf bauen.
    Übrigens ich benutze den Downloadmanager Flash Get der is viel besser als getright.

    MfG
    THE Chaosmaster
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Moin!

    Zur 1. Frage:

    was Du brauchst ist das gratis Tool XP-Antispy.
    Zu finden unter:
    http://www.xpantispy.de

    Einfach Tool starten und gewünschte Optionen markieren und auf "Einstellungen übernehmen" klicken. Das war\'s schon.

    Zur 2. Frage mit dem Registryeintrag hab ich leider keine Antwort....mich würde aber mal interessieren wozu sowas gut sein soll.
    Ich meine die Zahl deiner aktiven Downloads weißt Du doch selber.

    Und wenn Du wirklich aus Tempogründen oder so nur 2 Dateien gleichzeitig saugen willst, dann empfehle ich Dir die Nutzung eines Downloadmanagers wie GetRight (http://www.xpantispy.de) oder so. Da kann man das Ganze kompfortabel planen und konfigurieren und obendrein noch das Tempo des Downloads erhöhen, indem man von mehreren Servern gleichzeitig saugt.

    Wozu es gut sein soll, dass der IE nur 5 Bilder einer Webseite darstellt und die übrigen nich (so versteh ich die Frage) weiß ich auchgrade nicht.....?!

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen