Microsofts April-Patches sorgen für Ansturm auf Download-Server

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cannabit

Cannabit Kbyte

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wundert mich nicht.
    50GB/sec. !!

Früher waren bei einer Festplatte 40 Megabyte gegenüber den 10MB der Grundausstattung schon richtiger Luxus. Heute wird über 40GB-HDs gelächelt. Und bei den aufgeblasenen Progs von MS gingen 50GB je Sekunde über den Server! Wow!

Selbst schuld! Macht die Progs handlicher, dann muß auch nicht soviel gepatcht werden.

MfG Raberti

4. bond7

bond7 Megabyte

dieser BUG ist nur auf NT/2000-systemen , wo keine 128bit HTTPS verbindung mehr geht, unter winXP funktioniert es zum glück noch :) habs eben gestet mit T-online

5. Cannabit

Cannabit Kbyte

6. Cannabit

Cannabit Kbyte

Jo, klar, wenn man keinen Plan hat und zu faul ist sich mal etwas mit der Materie zu befassen und einwenig zu lesen.

Ich hab mir z.B. diesen Blaster-Patch immernoch nicht installiert und hab dieses Teil noch nie am Rechner gehabt.

7. Gast

Gast Guest

Na klar doch! Und das ist die Folge:

http://forum.pcwelt.de/search.php?s...d=190762&sortby=lastpost&sortorder=descending

8. Cannabit

Cannabit Kbyte

Ganz genau so sehe ich das auch.

9. Matrix of Death

Matrix of Death Kbyte

Lieber selber absichern, als die absoluten EpileptikerEntwickler von MS was machen zu lassen. Pro gestopftes Loch öffnen die zwei neue. Und Geld kriegen die für den Mist auch noch! Copy kills MS, but not fast enough:fire:

10. Cannabit

Cannabit Kbyte

LOL, nicht aufregen.

Ich verwende (hauptsächlich) Win2000.
    Das einzige was ich an Updates eingespielt habe war directX8 und das SVP3.
    Dazu verwende ich eine (meiner Meinung nach) sehrgut konfigurierte Hardware-Firewall und den Firefox-Browser.

Ich werde das auch so belassen.
    So läuft hier alles bestens.
    Warum das Risiko eingehen etwas zu verschlimmbessern.

Also: :saufen:

11. bond7

bond7 Megabyte

....genauso lustig ist, man rät auf andere browser auszuweichen z.b. mozilla ....eine sogenannte "ewige BETA" :)

12. unterfranke

unterfranke Byte

...und weil Linux ja überhaupt nicht "buggy" ist, lassen wir dort die Lücken halt offen, oder bringen einmal im halben Jahr ein "neues" Betriebsystem, bzw. große Teile davon raus.
    Mir geht dieses ganze Gequatsche langsam voll auf den Sa..

13. stna1981

stna1981 Kbyte

Und? Lieber eine Lücke statt 20 alte Lücken. Außerdem ist jeder, der IE nutzt, selber Schuld...

14. TheBlutsvente

TheBlutsvente Byte

Wem soll dieses Posting nun weitergeholfen haben?

99,9 % der Forums-User haben zum Glück auch noch ein leben jenseits des PCs und sitzen nicht frühmorgens womöglich einsam vor'm PC und lesen solche privilegierten News.

Hier gilt es etwas subtiler abzuwägen: Besser "spät" oder nie. Für die besagten 99,9% ist die Antwort eindeuig, sodass solche Postings leicht als besserwisserisch verstanden werden können.

Nimms nicht persönlich, aber die Welt ist eben bunt und nicht bloß schwarz-weiß. ;)

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Weil ich Forum und Hauptseite strikt trenne(n kann).

16. Marcelo

Marcelo Kbyte

Und warum bist du Scherzkeks dann noch hier?

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was irgendwelche News angeht, beschränke ich mich KOMPLETT auf andere und vor allem schnellere und detaillierter recherchierende Quellen als PCW. :D.

P.S. Ich möchte nicht wissen, wieviele User am Donnerstag mehr oder weniger resignierend vor dem PC gesessen haben ... wäre da die Info nämlich noch am Donnerstag abend erschienen, wäre für so manchen es wohl auch verständlicher gewesen und nicht erst nach 3,5 Tagen, wo es schon wieder fast vergessen ist.

P.P.S. Ich kenne einige gewerbsmässig betriebene Seiten, wo man auch abends und nachts über wichtige bis sehr wichtige Dinge informiert wird :).

18. MaRode

MaRode Kbyte

schön daß Du auch andere Informationsquellen nutzt....
    Es geht hier aber wie immer nicht darum wer der erste ist sondern, daß man überhaupt informiert ist. Bei einer Meldung dieses Inhaltes spielt es doch überhaupt keine Rolle ob die Meldung nun 1 Tag oder 1 Woche alt ist. Wozu also dieses Posting? Wenn Du eine Aversion gegen PCW hast dann beschränk Dich doch gleich ganz auf Deine anderen Quellen.

19. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

das monatliche gesamt-update hat ganz offensichtlich auch nachteile :comprob:

20. Tuxman

Tuxman Guest

Ich glaub kaum dass das alles nur über einen Server ging... :D
    (was haben die sonst für 'ne Connection? oO)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen