Microsofts Origami: Das Rätselraten ist keines

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von consulting, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. consulting

    consulting Halbes Megabyte

    Vielleicht endlich die Killer-Anwendung für UMTS und GPS?
    Wireless communication everywhere with (nearly) everything...
    __________________________
    Apropos:
    Warum eigentlich mischen bei dieser Entwicklung alle weltweit führenden Mobilfon-Gesellschaften mit?
    AHA!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ach - um so größer der Werbeaufwand, desto sinnloser das beworbene Produkt...
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    In der Flashanimation steht was von 3.9.06. Könnte ja Vista sein. :D
     
  4. Ja, nur dass es sich bei der Flashanimation und dem 3.9.06. tragischerweise um ein amerikanisches Datumsformat handelt in der hier üblichen Form Monat-Tag-Jahr.
    Ergo: Gemeint ist der 09. März 2006

    Den Denkfehler gab's schon in den Postings für die erste Flashpräsentation. Vielleicht sollte MS eine Version für den deutschsprachigen Raum machen :rolleyes:
     
  5. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    also wenn´s dieser portable pc ist, den digital kitchen gezeigt hat- mein palm kann das auch fast alles und was der nicht kann, brauche ich wohl auch nicht.

    ciao
    wolfgang
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ja.
    Wer hats erfunden? OK, diesmal wahrscheinlich nicht die Schweizer.
    Wer brauchts? Microsoft.
    Noch jemand? Wahrscheinlich auch keine Schweizer.

    MfG Raberti

    Nachtrag:
    Origami ist die jap. Kunst des Papierfaltens.
    Vielleicht gehts ja um einen faltbaren Röhrenmonitor... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen