Microsofts Origami: Das Rätselraten ist keines

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von consulting, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. consulting

    consulting Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    602
    Vielleicht endlich die Killer-Anwendung für UMTS und GPS?
    Wireless communication everywhere with (nearly) everything...
    __________________________
    Apropos:
    Warum eigentlich mischen bei dieser Entwicklung alle weltweit führenden Mobilfon-Gesellschaften mit?
    AHA!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    ...ach - um so größer der Werbeaufwand, desto sinnloser das beworbene Produkt...
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    In der Flashanimation steht was von 3.9.06. Könnte ja Vista sein. :D
     
  4. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Ja, nur dass es sich bei der Flashanimation und dem 3.9.06. tragischerweise um ein amerikanisches Datumsformat handelt in der hier üblichen Form Monat-Tag-Jahr.
    Ergo: Gemeint ist der 09. März 2006

    Den Denkfehler gab's schon in den Postings für die erste Flashpräsentation. Vielleicht sollte MS eine Version für den deutschsprachigen Raum machen :rolleyes:
     
  5. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    also wenn´s dieser portable pc ist, den digital kitchen gezeigt hat- mein palm kann das auch fast alles und was der nicht kann, brauche ich wohl auch nicht.

    ciao
    wolfgang
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ja.
    Wer hats erfunden? OK, diesmal wahrscheinlich nicht die Schweizer.
    Wer brauchts? Microsoft.
    Noch jemand? Wahrscheinlich auch keine Schweizer.

    MfG Raberti

    Nachtrag:
    Origami ist die jap. Kunst des Papierfaltens.
    Vielleicht gehts ja um einen faltbaren Röhrenmonitor... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen