Microsofts Sam auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von c++zitrone, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c++zitrone

    c++zitrone ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hab mir vor kurzem das Trillian Plugin text to speech heruntergeladen.nur leider geht es über mircosofts sam voice und die stimme ist auf englisch.wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt microsofts sam auf deutsch zu haben oder ob es dazu eine einstellung gibt.

    thx im voraus für jede antwort.
     
  2. c++zitrone

    c++zitrone ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    4
    aber eine frage hab ich noch:ich hab jetzt alles installiert und habe jetzt unter:systemsteuerung -> sprach/einausgabe-> in der kathegorie andere->sapi4->L&H tts 3000.da kann ich txte in deutsch vorlesen lassen.aber ich will diese stimme als standart computer stimme haben.was muss ich tuen??
     
  3. c++zitrone

    c++zitrone ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    4
    danke danke danke !!!!genau das hab ich gebraucht!
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Es gibt jede Menge Sprachpakete dafür - auch in japanisch, das hört sich lustig an in Verbindung mit deutschem Text.

    Schau mal hier .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen