Microsofts Suchmaschine floppt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Ist MSN so schlimm?

    Ich habe diese Suchmaschine selten benutzt. Google ist mit irgendwie klarer.

    MSN dafür schön bunt.

    Aber wie gut ist die Suchmaschine? Welche Erfahrung habt Ihr damit??
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da lese ich zum ersten Mal von...

    1. :google:
    2. yahoo
    3. fireball

    ... mit search-plugins im FX.

    Reicht doch auch, oder?

    :kaffee: Thor
     
  3. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Dieses "jedoch"!
     
  4. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    ich kenn die auch nur vom hören und sagen , das einzigste was ich einmal im jahr benutzt hab war der routenplaner aber jetzt nehm ich map24 und das wird auch so bleiben
     
  5. Smuchi

    Smuchi Byte

    finde google auch klar besser, msn benutze ich nie, kenne ich auch garnicht.
     
  6. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Hoffentlich scheitert M$ mit ihrer Suchmaschine, wer möchte schon nur die Treffer angezeigt bekommen die M$ für "gut" befindet?

    Ich habe die Suchmaschine in Folge von Firefox und der Erweiterung "CustomizeGoogle" auch schon ein paar Mal getestet, die Ergebnisse waren ja noch schlechter als bei Yahoo! und dass will was heißen...

    Google ist immernoch die Nummer 1.
     
  7. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Das macht gar nichts, wenn MS mal nicht erfolgreich ihr Produkt durchboxen. Die sollen auch mal einen Dämpfer kriegen...
     
  8. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    :confused:
    Was hat ne Suchmaschine mit nem Routenplaner zu tun?

    Map24 ist der letzte Mist. Oft fehlen ganze Straßen in der Wegbeschreibung. In Frankfurt, der Stadt der Einbahnstraßen, kommt dann richtig Freude auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen